lichtharfe.de Beispiele | Datenschutz | Contact
 _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Home
Ereignisse, an denen ich teilgenommen habe (Archiv)  
Überblick

Vorgehen

Über den Dichter

Werke


Blog

Kalender

Sitemap




© 2012
Die Beschreibungen wurden teilweise direkt aus dem Kalender übernommen und sind daher u. U. noch im Präsens gehalten.

2012

Am 22. September werde ich in Rosen's Sommer-Salon im Rahmen des Bouquinistenfestes an einer Dichterlesung in der Stadtbücherei Esslingen teilnehmen. Die Veranstaltung beginnt um 22h, je nach Wetter im Hof oder in der Caféteria. Der Eintritt ist frei (info).

2011

Am 30. November 2011 nehme ich an einer Dichterlesung in Rosen's Lyrik-Salon in Esslingen am Neckar teil.
Beginn: 20 Uhr. Eintritt: 5 Euro. Details finden sich hier.

Am 29. 1. 2011 habe ich in Akishima, Tokyo, einen Vortrag gehalten über das Thema Vegetarismus: "Vegetarianism and why it matters. Vegetarianism and other alternative Ways of Human Sustenance and their Contribution towards Harmony, Peace and Love."

2010

Vorträge für 2010 und zuvor finden Sich aktuell auf dieser Seite unter der entsprechenden Rubrik beschrieben.


Bei Interesse an meinen Themen schauen Sie doch einfach wieder einmal vorbei, oder melden Sie sich für den Newsletter an. Vielen Dank !